Ich bin Deutschland Teil 5


Du verstehst nicht, dass man Dich zu 18 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt hat. Aber nicht deswegen, weil doch Deiner Meinung nach die Strafaussetzung zur Bewährung restriktiv angewendet werden sollte, sondern weil Du überhaupt verurteilt worden bist, wo Du doch nichts anderes getan hast, als zweifelhafte Gelder der CDU in Liechtenstein vor dem Staat zu verstecken und über “jüdische Vermächtnisse” zu waschen und zurückzuholen.

Das kann doch unmöglich schlimmer sein als Schwarzfahren und Ladendiebstahl?

Du bist Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.