Kalenderblatt 08.08.06

Vor 45 Jahren kam David Howell Adams auf die Welt, besser bekannt vermutlich unter seinem Künstlername „The Edge“, oder seiner Tätigkeit als Gitarrist der irischen Gruppe U2.

Das schöne am eigenen, nicht so doll frequentierten blog ist, dass man völlig wahllos das Thema wechseln kann, ohne irgendwelche Schwierigkeiten erwarten zu müssen; Ganz anders als damals in der Schule, als der Aufsatz mal wieder mit dem Kommentar Thema verfehlt zurückkam

Das beste Lied von U2 ist meines Erachtens one, und zwar in der Version von Johnny Cash.

Ein Gedanke zu „Kalenderblatt 08.08.06“

  1. Kommentieren ist fast noch toller, man kann schreiben was man will und wenn man dann was geschrieben hat, steht man zufrieden auf und holt sich einen Kaffee.

    PS.: Da bitch Mary J. does it also very good ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.