Propädeutikum

Die letzte Klausur des Semesters ist vorbei und es war die einzige, bei der ich das Gefühl hatte, genug Zeit zu haben.

Man merkte den Fragen deutlich an, dass die Möglichkeit halbwegs sinnvoller MultipleChoice-Fragen begrenzt ist, weshalb ein buntes Potpourri der in den vorangegangenen Semestern gestellten Fragen auftauchte.

Nicht ganz sicher bin ich mir immer noch bei der Beantwortung folgender Frage, die ich mal (hoffentlich nicht sinnentstellend) umformuliere:

Die Strasse ist trocken, weil es nicht geregnet hat.
O richtig O falsch

 

Was kreuze ich jetzt an, wenn es zwar nicht geregnet, aber jemand mit dem Gartenschlauch die Strasse gesprengt hat?

Ich habe mich für falsch entschieden und hoffe, dass das richtig ist 🙂

Ein Gedanke zu „Propädeutikum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.