Danke Mannheim

na gut, es ist nicht wirklich entscheidend, ob die neue Firma in Stuttgart jetzt Daimler AG oder Daimler-Benz AG heisst und vermutlich gibt es für einen Gemeinderat auch wichtigere Dinge, als eine Resolution zu verabschieden, die die Hauptversammlung von DaimlerChrysler dazu auffordert, den Namen des Badners Carl Benz (der schreibt sich wirklich mit C, nur für den Fall dass jemand mal in die Verlegenheit kommt, in eine Carl-Benz-Strasse [bspw. in Offenburg] zu müssen) wieder in den Firmennamen aufzunehmen.

Aber innerlich habe ich als Exil-Badner mal wieder die gold-roten Farben geschwenkt (die der niedergeschlagenen Republik von 1849, nicht die der Monarchie, wobei das farblich keinen Unterschied macht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.