Zahl des Tages: 54

So viele Rechtschreib- und Grammatikfehler finden sich auf dem DIN A5-Werbeflyer eines örtlichen Pizza-Dienstes (der auch nicht so ganz genau weiß, ob er jetzt seit 9 oder 10 Jahren existiert).

Vielleicht soll das ganze unter dem Motto:

Wir können weder Deutsch noch rechnen, aber wir können Pizza backen

stehen, aber so richtig vertrauenserweckend wirkt das ganze zumindest auf mich nicht.

Wenigstens findet sich kein einziger Deppenapostroph 🙂

Die Gesamtzahl der Worte auf dem Flyer beträgt übrigens 170.

Einige Highlights:

Rabbat

Enspanter

Unsere 10 Jährige Erfahrung, Verwendung Hochwertiger marken, frisch und Umweltfreundliche Produkte, regelmäßig geschultesfachpersonal sind unsere kleine erfolgs geheimnisse

Ich mache übrigens auch oft Fehler im blog, aber erstens liest den sowieso keiner ausser mir und zweitens will ich damit ja nichts verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.