Eistobel

Am Wochenende stand die obligate Wanderung/Spaziergang mit den Kindern an. Warum soll es denen heute besser gehen als mir damals 🙂

Als Ziel wurde recht bald der Eistobel in der Nähe von Isny ausgeguckt, wobei da vermutlich alle Bayern Protest erheben werden, liegt doch Isny in Baden-Württemberg und der Eistobel in Bayern. Es sind aber alles Allgäuer, von daher passt’s dann doch wieder.

Eistobel klingt nicht nach einer richtig guten Idee für den Monat Februar, aber man lernt ja nur aus eigenen Fehlern.

Schon der Einstieg erwies sich als vollkommen vereist und tückisch,

20080217-115850

hatte aber den Vorteil, das keiner auf die Idee kam umzukehren, weil wir da vermutlich nicht mehr raufgekommen wären.

Der Eistobel macht seinem Namen alle Ehre und bezaubert (wenn man nicht gerade fluchend auf dem Hosenboden sitzt) mit schönen Bildern

20080217-131644-1

20080217-131216

20080217-125842

Die Kinder haben den Ausflug in den Eistobel übrigens unverletzt überstanden, ihren Eltern ging es nicht so gut (aber warum soll es mir heute besser gehen als früher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.