Zahl des Tages: 150

150 EUR erstattet Canon allen EOS 40D-Käufern, die bis zum 30.06. eine EOS 40D kaufen und anschliessend eine Kopie des Kaufbelegs und ein Stück Produktkarton nach Irland schicken.

 

Da ich mir die EOS 40D leider erst kaufen darf, wenn ich (noch) 9 Kilo abnehme, wird es zumindest für mich knapp. 🙁

7 Gedanken zu „Zahl des Tages: 150“

  1. Abnehmdruck ist an und für sich nicht schlecht, vielleicht passe ich dann auch irgendwann mal in Eure T-Shirts 🙂

    Ausserdem habe ich schon alles für Canon und die Nikonisten im Büro übelst verspottet, wie sieht das denn aus, wenn ich plötzlich das Lager wechsle.

  2. Eine Nikon wäre natürlich ein grosser Schritt nach vorne. Ich kann gerne meine D70s mitbringen wenn du mal wieder eine echte Kamera in der Hand haben möchtest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.