Zahl des Tages: 23

Den 23. Platz haben die deutschen Teilnehmerinnen des Eurovision Song Contest erreicht. 2 Punkte haben wir aus der Schweiz bekommen. Endlich lohnt e sich, dass Deutschland auch ein Auswandererland ist, auch wenn die auswandernde Klientel vermutlich keinen Eurovision Song Contest angeschaut hat und vermutlich noch seltener Geld dafür ausgibt .-)

3 Gedanken zu „Zahl des Tages: 23“

  1. Warum bekommt ausgerechnet der unpolitischste Beitrag der letzten 5 Tage als erster (und vermutlich einziger) einen Kommentar und vor allem, hast Du Dir das wirklich angeschaut?

  2. Oder die Wochenenden zu Hause bei Frau und Kind verbringt und daher nicht für Deutschland voten kann. 😉 Künftig werde ich diese Veranstaltung nicht mehr anschauen und in dem Monat mich von der GEZ-Gebühr befreien lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.