Zahl des Tages: 1’400’724

Über 1,4 Millionen Zivil-Verfahren wurden im letzten Jahr vor den Amtsgerichten angestrengt, davon annähernd 300’000 in Mietsachen und ca. 10’000 in Nachbarschaftssachen.

Was bin ich froh, dass ich weder miete noch vermiete und meine Nachbarn so weit weg wohnen, dass sie zum streiten erstmal in’s Auto steigen müssten 🙂

4 Gedanken zu „Zahl des Tages: 1’400’724“

  1. Unfall ist immer gut. Wenn dazu seitens des Verursachers noch Fahrlässigkeit beim Erstellen eines nicht genehmigungsfähigen Schwarzbaus kommt, von dem die Behörden Kenntnis haben, aber nicht dagegen unternehmen, dann hat der überlebende Teil der Familie völlig ausgesorgt. Nur mit dem Timing muss es halt klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.