Ergebnisse der Kommunalwahl in Brandenburg

Ich lag mit meiner Prognose von 41% ziemlich daneben. 50,5% der Wahlberechtigten haben auch gewählt.

Kommunalwahl Brandenburg

Die Wählervereinigungen spalten sich in unzählige Einzelverbindungen auf.

„Klassische“ Freie Wähler wie in Bayern, finden sich nicht.

5 Gedanken zu „Ergebnisse der Kommunalwahl in Brandenburg“

  1. Das Diagramm hat verblüffende Ähnlichkeit mit der Darstellung des Ergebnisses der Umfrage des Publikumjokers bei Wer wird Millionär? bei der 500 Euro Frage.

    Ich glaube, dass wäre jetzt sogar witzig gewesen, wenn der Satz nicht so lange gewesen wäre. Oder halt, nein, doch nicht. Aber was will man machen, wenn du dich meinem Vorschlag zur Zahl des Tages verschliesst. Da fällt mir ein, auch ich habe noch einen Fast Account… 🙂

  2. Apropos, in Brandenburg wurde gewählt?

    Neben all den verweinten CSU Gesichtern und den Sich-an-der-Niederlage-der-Anderen-erfreuenden Verlierern von der SPD fällt das gar nicht so auf…

  3. und ich dachte es wäre von James die Rede ….
    und wer kommentiert mal Bayern?
    MUSS ICH WIEDER ALLES SELBER MACHEN?

    ich weiss….. Markus kann an meiner Situation nix ändern… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.