Wahlen, Web und der ganze Rest

Ich glaube ja nicht, dass es einen irgendwie gearteten Obama-Effekt bei den anstehenden Wahlen (für Baden-Württemberger dieses Jahr immerhin alles ausser dem Landtag und den Bürgermeistern) gibt. Allerdings habe ich ja auch mal geglaubt, die Masse der Menschen würde nicht die netten Porträtaufnahmen an Lichtmasten wählen, sondern die Ideen, die die darauf Abgebildeten repräsentieren.

Sollte ich mich täuschen (kommt vor, nicht so häufig wie von anderen vermutet, allerdings auch nicht so selten wie gewünscht) habe ich mir jetzt mal

kreistagswahl(en)-r(a)v(ensburg).de

gesichert.

Ich weiss, dass Klammern in URL nicht funktionieren (und das mit den Unterstrichen im IE weiss ich jetzt dank Dir auch Flo), es handelt sich um eine Zusammenfassung der insgesamt 4 Domain-Namen.

Momentan hat’s noch keinen Inhalt. Wenn jemand ein gutes Wahl-Theme für wordpress oder joomla hat, oder mir eins machen möchte: Immer her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.