weiblich, ledig mit Niveau sucht…

… ganz sicher nicht mich.

Trotzdem schlägt hier seit Tagen von so ziemlich jedem Unternehmen, dem ich mal meine Emailadresse mitgeteilt habe, Werbung für ein Partnervermittlungsunternehmen mit obenstehendem Betreff auf.

Irgendwie scheint das mit dem Data-Mining noch nicht so ganz zu klappen, dabei habe ich doch wirklich alles getan, um aus dem entsprechenden Profil zu fallen:

  • ich bin verheiratet
  • ich habe nirgends angegeben, aussereheliche Kontakte zu suchen (ich suche auch keine Schatz)
  • ich komme aus der tiefsten Provinz, wo die Bürgersteige nur deshalb nicht um 20.00 Uhr hochgeklappt werden, weil es keine Bürgersteige gibt
  • ich bin in der IT-Branche und von meiner Papierform her eher ein Nerd
  • ich kenne von Beethovens Neunte hauptsächlich den Teil, der am Anfang von „hier kommt Alex“ (das ist ein Lied von den Toten Hosen) anklingt
  • mit Golf und Polo assoziiere ich zuerst die Autos, dann erst das jeweilige Spiel
  • ich habe sowenig Kultur, dass ich sie in einen Beutel packen und mit mir herumtragen kann (alleine dieser Kalauer disqualifiziert mich)
  • Opern sind mir ein Graus
  • ich mag keine trockenen Weine
  • ich trage T-Shirts und Jeans (im Sommer auch gerne nur mittellang) viel lieber als Anzüge und Krawatten (Der Spruch: „Du im Anzug? Hast du kein sauberes T-Shirt mehr?“ passt bei mir zu 100%)
  • wenn im Deutschlandfunk Kultur heute kommt (17.35 Uhr) wechsle ich den Sender
  • ich wusste bis zu meinem 21. Lebensjahr nicht, wie und was man von Artischocken ist (klar, auf der Pizza ist das einfach, aber manchmal bekommt man die ganze Pflanze auf den Tisch gelegt (vor allem in Frankreich, aber das schreibe ich jetzt nicht, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, Frankreich mit Niveau zu verwechseln))

2 Gedanken zu „weiblich, ledig mit Niveau sucht…“

  1. Du hast den entscheidenden Punkt vergessen, der dich für diese Werbung wiederum qualifiziert:

    Du hast eine E-Mail Adresse.

    🙂

  2. ledige Frauen mit Niveau sind hauptsächlich an Männern mit Emailadressen interessiert?
    Ich werde den Catch-All-Account intern auf Catch-all-single-high-standard-females-Account umbenennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.