Neues Design

nach 4 Jahren war es an der Zeit, dem Blog ein neues Design zu geben.

Anregungen und Kritik sind willkommen 🙂

7 Gedanken zu „Neues Design“

  1. Läuft das jetzt noch unter Anregung, oder ist das schon Kritik 🙂

    Was gefällt Dir denn nicht?

    alles!!!!!11!!einself

    zählt als Antwort übrigens nicht.

  2. ach enkei, was ich noch fragen wollte:

    ist das neue Design jetzt furchtbarer als das alte, einfach nur anders furchtbar oder weniger furchtbar aber immer noch schlimm?

  3. Also, ich finde schlimm:

    * Die Farben
    * Das Sieb im Hintergrund
    * Den Header
    * Die Farben
    * Die Proportionen der Überschriften

    Das alte Design war wenigstens „clean“.

    Frag doch mal James nach seiner Meinung 🙂

  4. Erinnere James einfach an den gestern abend versoffenen Grappa (Menge und Preis), dann kommt er Dir auch entgegen.
    Und mach bitte als allererstes die Karolinien weg, das ist alles so kleinkariert (erinnert mich stark an die FDP) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.