Weitere Informationen

Ich arbeite jeden Tag 8 oder mehr Stunden am Computer und mit dem Internet. Wenn ich dann Abends um 20 Uhr einmal den Fernseher einschalte und die Tagesschau sehe, möchte ich nicht ständig und direkt nach dem ersten Maz hören:

„Weitere Informationen zu diesem und weiteren Themen erhalten Sie unter www.tagesschau.de.“

Was soll diese Werbung? Wenn ich den Fernseher einschalte, will ich logischer Weise fernsehen und nicht wissen, dass das alles eigentlich auch im Internet wäre. (Davon abgesehen, würde ich dann eher auf www.spiegel.de gehen statt auf www.tagesschau.de, aber das nur am Rande.) Oder versucht hier jemand, umgeleitete GEZ Gebühren zu rechtfertigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.