Winterurlaub

Nicht, dass ich mich wirklich erholen würde, aber Frau und Kindern gefällt’s halt.

Meinen ersten Winterurlaub verbringe ich seit gestern in Obermaiselstein im Allgäu. Das klingt nicht nur pittoresk, das ist es auch.

winterurlaub1

winterurlaub2

DbEvA wendet gerade ein, dass jetzt jeder unser Haus ausräumen kann, weil er mitbekommen hat, dass wir gerade nicht zuhause sind. Diese Gefahr sehe ich aus verschiedenen Gründen nicht:

  1. Unsere Nachbarn haben auch Urlaub und sind zuhause. An denen kommt keiner ungesehen vorbei.
  2. Wir haben vergessen, unserem Waldi (Rottweiler/Pitbull-Mischung) das Futter aufzumachen.
  3. Das BKA hat beim letzten Mal Abhöreinrichtungen dagelassen. Wenn wir lieb bitten, sollten wir die Überwachungsprotokolle einsehen dürfen.

3 Gedanken zu „Winterurlaub“

  1. Danke.

    Das mit der Homepage ist meinem Bastelwahn geschuldet, da soll ab Mitte Januar was anderes hin und ich wollte, dass die Seite mit dem alten Inhalt aus dem Google-Cache verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.