Mal was völlig anderes

Weil mich jetzt schon mehrere Leute gefragt haben, wie es denn bei all dem Training mit meinem Sixpack aussieht und man mir mein „super“ wahrscheinlich nicht glaubt, hab ich ein Foto gemacht.

Da das sicher gegen irgendwelche Facebook-Richtlinien verstösst, poste ich es im blog.

Der ist eh FSK18.

 

Letzte Möglichkeit, nicht nach unten zu scrollen.

six-pack
(Abbildung ähnlich)

Es hat jetzt hoffentlich zumindest von denen, die mich gut kennen, keiner geglaubt, ich hätte meine Plautze in eine Linse gehalten und den Auslöser gedrückt.

Falls doch bitte ich um Kontaktaufnahme, ich scheine dann momentan ein wenig schräger rüberzukommen als sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.