40 – What’s my age again

kassette

Ein Video, das eigentlich für sich selbst spricht. Aber wenn ich schon mal beim schreiben bin, kann ich auch noch ein paar persönliche Anmerkungen zum Thema „My friends say I should act my age“ machen.

Meine Freunde denken das höchstens, weil sie wissen, dass es sowieso keinen Zweck hat, mich auf mein altersinadäquates Verhalten hinzuweisen.

Wobei die Leute, die mir gegenüber anmerken, dass man zum Beispiel mit Anfang vierzig nicht mehr bis halb vier in einer Discothek rumhängt nie erklären können, warum es total in Ordnung ist, sich auf Mai-, Musik-, Sommer-  und sonstigen Festen fast bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen und andere Gäste zu belästigen (zum Beispiel in dem man ihnen über die Schuhe kotzt), während das Tanzen an extra dafür vorgesehenen Orten, wo ich niemanden belästige (allerhöchstens beleidigt mein Tanzstil das Auge des Betrachters), irgendwie seltsam ist.

Aber irgendjemanden brauche ich ja für Kategorie A.

Und jetzt zu blink 182, zu deren Musik ich in meiner Disco übrigens tanze1.

  1. für eine sehr weite Auslegung des Begriffs ‚tanzen‘ []

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.