29 – shipping up to boston

Es ist nicht Boston und ich habe auch kein Bein verloren, aber der Rest kommt ungefähr hin.

Gleich geht mein Flieger nach Kroatien und dann werde ich für eine Woche auf einem Boot sein und bei einer Regatta mitsegeln.
Also ich bin halt mit auf dem Boot und ziehe an Seilen wenn es heißt, dass ich ziehen soll und ziehe den Kopf ein, wenn ein Baum vorbeikommt.

Ich habe keine Ahnung was mich erwartet.

Aber keine Ahnung von irgendwas zu haben, hat mich ja noch nie davon abgehalten, es trotzdem zu tun. Face tamen und so …

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupéry

Mehr dazu, wenn ich wieder zurück bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.