Adventskalender 3/8

Weil mir gerade mal wieder nichts einfällt, ist mir eingefallen, wie oft das schon passiert ist.

Zum Beispiel hier:

umschlag

So wirklich über die Covergestaltung bin ich nie rausgekommen.
Die gefällt mir zwar irgendwie, aber wie schon ein altes Sprichwort meint, soll man ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei der Fotografin bedanken (ich weiß nicht, ob ich Deinen Namen nennen darf Tanja), die das Ganze fotografiert hat, ohne Fragen zu stellen, ohne das Bild zu verwackeln und die sich hinterher mein Gejammer anhören musste, dass ich den Geschmack des Klebestreifens irgendwie nicht von den Lippen bekomme.

3 Gedanken zu „Adventskalender 3/8“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.