G8-Gipfel in Heiligendamm

Nachdem Deutschland seit der Polizei-Razzia vom 09.05.2007 einige hundert Terroristen mehr hat, ist die Ausweitung der Bannmeile die logische Konsequenz.

Warum man allerdings die Protestmöglichkeiten nicht auf Orte wie Marktoberdorf oder Schkeuditz beschränkt, verstehe ich nicht so ganz. Selbst wenn die Gipfelteilnehmer nie einen Demonstranten zu Gesicht bekommen werden, stört es die Atmosphäre der Regierungschefs vermutlich schon ein bissschen so beim Gruppenkuscheln hinterm Zaun.

Oder man lässt die Gipfel in Wandlitz stattfinden, da weiss man als Volk wenigstens gleich, was von einem erwartet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.