24 – amore mio

Um die aufkommenden Fragen gleich im Vorfeld zu beantworten:

  • Nein, mein blog wurde nicht gehackt, das habe ich eingestellt.
  • Ja, das ist Roland Kaiser.
  • Nein, ich bin nicht völlig wahnsinnig. Zumindest nicht mehr als gestern.
  • Das ist nicht bloß ein Video, das ist eine hommage.
  • Nein, weder an Roland Kaiser, noch an den Dieter den Thomas den Heck1.
  • Nein, das mache ich nicht für Jeden und Roland-Kaiser-Videos posten schon zweimal nicht.

Alles Gute zum 29. Geburtstag!2

Dieser Text war mal erheblich länger und wenn ich alt und grau bin3 muss ich das Ganze mal in eine Form bringen, die allgemeinverständlich ist. Man hat mir mitgeteilt, dass ich das nicht immer wäre.

Aber jetzt erstmal Vorhang auf:

  1. den versteht man vermutlich nur, wenn man vor 1985 auf die Welt kam []
  2. in hexadezimaler Schreibweise halt, aber 29 ist 29, wen interessiert da schon die Basis. []
  3. also vermutlich ab Ende Mai []

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.