DVD brennen

liebe Produktmanager bei Sony, NEC, Panasonic …
ich will nicht ständig neue Geschwindigkeitsrekorde, ich will Brenner, die funktionieren, bei denen ich nicht alle 5 Minuten Firmware-Updates machen muss, die nicht beim Kunden reifen, die länger als 3 Tage verkauft werden

liebe Rohling-Hersteller,
ich will nicht immer tollere Jewel-Cases oder immer billigere DVD, ich will welche, die ich ohne vorher im Internet zu stöbern einfach in einen Brenner legen kann und die dann fehlerfrei brennen, ich will mich nicht entscheiden müssen zwischen gut zu brennen und gut zu bedrucken, wobei gut eigentlich nur ein Euphemismus für „ist nicht gleich unleserlich“ ist.

Wäre das möglich oder bin ich mittlerweile eine so kleine Minderheit, für die sich qualitativ hochwertige Produkte nicht mehr lohnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.