Zulassung zur Bachelor-Prüfung

Die Fernuni Hagen hat mir mitgeteilt, dass ich in diesem Semester zur Bachelorprüfung im Studiengang bachelor of laws zugelassen bin.

Schreiben werde ich die Bachelor- und vorher die Seminararbeit beim Lehrstuhl für Öffentliches Recht, juristische Rhetorik und Rechtsphilosophie bei Prof. Dr. Katharina Gräfin von Schlieffen.

Die Arbeit steht unter dem Oberthema

die kooperierende Verwaltung

Wenn alles gut läuft, kann ich das Studium dieses Semester abschliessen und mich dann ab nächstem Semester dem Master widmen. Zur Auswahl stehen momentan noch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.