Zitate neu gruppiert

Vor langer, langer Zeit1 habe ich in irgendeinem Roman sinngemäß folgende Aussage eines Kommissars gelesen:

Wenn wir Verdächtige mit unserem Vorwurf konfrontieren, dann kommt von den Unschuldigen oft ein „das war ich nicht“. Die Schuldigen sagen meist „das müssen Sie mir erst beweisen“.

and now for something completely different

Einer drohenden Klagewelle in den Vereinigten Staaten und Großbritannien sieht Ackermann nach eigener Aussage gelassen entgegen. „Die sollen uns beweisen, dass da Betrug im Spiel ist. Ich bin sicher, das ist nicht ganz einfach“, sagte er. (Zitiert aus SpOn)

  1. deswegen erinnere ich mich auch nicht an den Titel []

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.