Kalenderblatt 29.01.06

Der Besuch der alten Dame hat heute sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Da mein Deutschlehrer und auch meine Eltern kaum hier mitlesen:

Nein, ich habe es nicht gelesen, als ich es eigentlich hätte müssen. Seltsamerweise geht mir das mit vielen Lektüren so. Kafka, von dem ich nur weiss, dass er Probleme mit seinem Vater hatte (wobei das auf 8 Seiten ausgewälzt lustigerweise in jeder Klausur zu Kafka für mindestens 9 Punkte gereicht hat), oder eben Dürrenmatt.

Heute könnte man über dieses Thema kein Buch mehr schreiben, man wäre vermutlich auf Seite 5 schon fertig, weil sich eigentlich alle (bis auf einen) auch offiziell einig wären.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.