Zahl des Tages: 18

18% bei einer Bundestagswahl hatte sich mal eine Partei auf die Fahnen geschrieben und ist daran gescheitert. Momentan versucht es wieder eine Partei und da sieht es besser aus, aber wenn man von oben kommt, ist es natürlich auch einfacher.

5 Gedanken zu „Zahl des Tages: 18“

  1. Bevor Du mir wieder zuvorkommst.

    Ich habe die „Bundestagswahl“ gesehen, konnte mich aber nicht zurückhalten.

  2. Ja, ja, ja! Erbsenzähler, Korinthenkacker etc.

    Aber wenn die CSU bei der Landtagswahl in Bayern nur 18 % erreichen, hefte ich Bayern-Fahnen an meinen Skoda Fabia und lasse meinen Männe damit rumfahren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.