Rhetorik, Verhandeln und Vertragsgestaltung

92 Punkte, die mit Abstand beste Klausur meines Studiums 🙂

Jetzt muss ich erstmal Zitronensaft trinken, um das widerliche Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen.

np: Johnny Cash – one

3 Gedanken zu „Rhetorik, Verhandeln und Vertragsgestaltung“

  1. Oha, was studierst Du denn?
    Hört sich nach Wiwi an (oder etwa Jura?).
    Was heißt „np“?
    „One“ von JC? Ist das derselbe Text wie bei „One“ von Metallica?
    Wäre nicht das erste Mal, dass die „geklaut“ hätten („Whiskey in the jar“ ist ein Beispiel).
    Der Gastartikel braucht noch, habe diverse andere Sachen um die Ohren z. Zt. (Examen, Politik, Privatkrams)- kann bis Weihnachten dauern 🙁

    (The Cranberries „Zombie“: „(…) their violence causes silence … it’s the same team since 1916 (…)“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.