Landtagswahlen in Baden-Württemberg: Wahlprognose

Es gibt eine neue Wahlprognose für die Landtagswahl in Baden-Württemberg. Einerseits kann ich die Werte nicht ganz glauben, andererseits sind sie in der Woche nach Der Räumung des Schlossgartens erhoben worden, da kocht dem ein oder anderen vermutlich noch ein wenig das Blut.

Durchgeführt wurde die Umfrage für das Ulmer Citymarketing und zwar von ABS-Marktforschung, im Zeitraum vom 5. bis 7. Oktober.

wahlprognose-baden-württemberg-landtagswahl

Irgendwie warte ich darauf, dass das spätestens Montag dementiert wird. Aber bis dahin bleibt es stehen 🙂

2 Gedanken zu „Landtagswahlen in Baden-Württemberg: Wahlprognose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.